"Come together and feel"

 

Frühlings- und Begegnungsfest zur Einweihung des Bahnhofs

 

 

Der Begegnungsraum Bahnhof öffnet seine Pforten und heißt Euch herzlich willkommen! In den Räumen des ehemaligen Bahnhofs Blankenheimerdorf sowie auf dem geräumigen Außengelände begrüßen wir mit einem Feuerritual, Musik und Gesang sowie weiterem Programm den Frühling und den Start des Projektes „Wesentlicher Leben“.

 

 

Ihr seid herzlich eingeladen Samstag, 23. März 2019 – ab 15 Uhr

 

am  mit uns zu feiern!

 

Wir freuen uns über Euren Beitrag zum bunten Buffet und eine Spende für den Platz und das Feuerholz.

 

Programm:

 

 

15-16 Uhr -> Ankommen, Hausführung, Kaffee, Tee & Kuchen

 

16 Uhr ->gemeinsamer Beginn mit Feuerritual und Platzsegnung

 

 

17 Uhr ->  „Come together and feel“ mit Rita Schmitz      www.begleitenundberuehren.de

 

In Kontakt kommen – mit mir selbst, mit dem anderen und mit der Gruppe. Dazu nutzen wir unsere Sinne, schenken Berührung, werden berührt. So fühlen wir uns lebendig und können uns auf neue Menschen einlassen. Eine Gemeinschaft entsteht.

 

 

18:30 Uhr -> „Sing your heart“ mit Rafael Soleil

 

Gemeinsames Singen spiritueller Lieder des Herzens aus verschiedenen Kulturen und Religionen, Mantren, Rainbowsongs

 

 Ab 20 Uhr -> open space für Beisammensein, Essen, Trinken, Tanzen, Feiern und mehr :-).

 

 

Um Anmeldung wird gebeten unter info@marialiebig.de oder 0177 5632592

 

Das Progarmm am Sonntag findet ihr unter https://marialiebig.de/lebensraumgestaltung

 

 

 

 

 

Singen und Meditieren

An ausgewählten Kraftplätzen im Siebengebirge singen wir meditative Lieder und Mantren aus unterschiedlichen Kulturen. Wir verbinden uns so mit der Natur, den anderen Menschen und mit dem Göttlichen. Durch unsere Stimme schwingt Mitgefühl, Kraft, Heilung und Gebet in die Welt und die Herzen können sich öffnen. Oft breitet sich tiefer Frieden aus.

"Come together and feel"

Eröffnung des Begeg-nungsraumes Bahnhof

23.03.2019

Blankenheim/Eifel

 

Freie Systemische Aufstellung

06.04.19

29.06.19

Königswinter

 

Tantra Massage für Paare 

11.-12.05.2019

Bonn/Rhein-Sieg Kreis

 

Tantramassage Seminar

"Berühren und in der Tiefe berührt sein"

12.-14.07.2019

Bad Nenndorf/Hannover